Fleißige Bienchen

Puh, war das heiß in den letzten Tagen! Da war ich viel weniger unterwegs als sonst. Selbst meine Menschen haben bei 38° C gestöhnt. Was glaubt ihr, wie es erst uns Bären mit unserem dicken Fell damit geht?

RK5_0776

Eines muss ich aber natürlich jeden Tag tun, nämlich unsere schönen Blumen auf der Terrasse und dem Blumenbeet gießen, damit sie nicht vertrocknen. Dabei sind mir dann die Bienen und Hummeln aufgefallen. Also habe ich meinem Herrn Fotograf Bescheid gesagt, dass das doch bestimmt sehr schöne Fotomotive wären. Er hat sich dann auch gleich mit der Kamera in den Garten begeben und die Ergebnisse seht ihr hier.

RK5_0710RK5_0745RK5_0755RK5_0766RK5_0774

Der ist schon schön, der Sommer – auch mit Bärenfell!

Euer ganz gefährlicher Grizzly

RK5_0810RK5_0811RK5_0852RK5_0889

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s