Kirschblüte

Für mich ist der Frühling immer dann richtig angekommen, wenn unser kleiner Kirschbaum im Garten blüht. Inzwischen ist er schon wieder verblüht und die weißen Blütenblätter sind ähnlich Schneeflocken ganz sacht durch die Luft gesegelt. Also erinnere ich mich mit ein paar Bildern daran.

RK5_9253RK5_9205RK5_9235

Eine Hummel, die den Nektar aus den Stachelbeerblüten saugt, hat sich auch noch eingeschlichen.  Sieht sie nicht toll aus, mit ihren dicken Pollenhöschen?

RK5_9252RK5_9258

Euer ganz gefährlicher Grizzly

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s