Weihnachtsdekoration auf Amerikanisch

Heute möchte ich euch einen kleinen Eindruck geben, wie die Häuser in Amerika für Weihnachten dekoriert werden.

Die Bilder sind alle in Winthrop entstanden, das ich euch ja bereits vorgestellt habe. Amerikaner lieben es, vor Weihnachten in ihren Vorgärten allerlei Figuren aufzustellen und Bäume, Sträucher sowie die Häuser zu beleuchten. Als Motto könnte man sagen, je bunter, desto besser.

Was haben wir nicht alles gesehen: Rentiere, Minions, Hunde, Schneemänner und natürlich Santa Claus. Auch Schlitten gibt es in verschiedensten Variationen anzuschauen. Wir haben sogar eine komplett ausgeleuchtete Landebahn für Santas Schlitten gefunden!

Mit den Weihnachtsdekorationen auf Amerikanisch verabschiede ich mich in die Weihnachtsfeiertage. Ich, der ganz gefährliche Grizzly, und meine Menschenfamilie, wir wünschen euch allen ein besinnliches und glückliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.

RK5_7951

Merry Christmas, euer ganz gefährlicher Grizzly

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s