Herbstfarben

Puh, ich bin ganz schön geschafft. Als ganz gefährlicher Bär hat man es eben auch nicht leicht. Immer so grimmig gucken, ab und zu laut brummen und für meine Menschenfamilie der Beschützer sein, das schlaucht ganz schön. Gott sei Dank hat der Bär jetzt erstmal Urlaub.  Gemeinsam mit meiner Familie geht es auf Kreuzfahrt ins Mittelmeer – wie ich mich schon darauf freue! Und während meine Menschen auf der faulen Haut liegen, lasse ich mir die Sonne ins Fell scheinen. Immer nur rumliegen geht natürlich auch nicht.  Wir haben schon viele Ausflüge geplant und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was sich entdecken lassen wird. Wie immer werde ich euch natürlich von meinen Erlebnissen erzählen und schöne Bilder gibt es ganz bestimmt auch jede Menge. Also seid gespannt.

Bis dahin habe ich für euch noch ein paar Herbstimpressionen gesammelt. Mir gefällt ja der Herbst am besten, wenn die Blätter noch an den Bäumen hängen und schon ganz bunt gefärbt sind. Manche Bäume leuchten dann richtig in ihrem rot-gelben Farbkleid. Und wer eine schöne aber nicht zu anstrengende Wanderung im Herbstwald machen will, der besuche doch mal den Kunnerstein, der ist gar nicht weit entfernt von der Augustusburg.

Bis bald und bleibt schön neugierig auf die Urlaubsbilder.

Euer ganz gefährlicher Grizzly

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Herbstfarben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s