Krabbelkäfer

Euer Bär war spazieren und hat dabei allerlei Flug- und Krabbelgetier getroffen. Einige, wie die Bienen, konnte ich sogar hören. Um die Wanzen zu finden musste ich mich aber schon ins Gras legen und ganz genau hinsehen. Die sind aber auch sowas von grün. Da lob ich mir die Fliegen: Manchmal nervig, aber wie sie sich als Fotomodell in Positur setzen und in der Sonne glänzen, einfach toll. Einige kleine Verstecker gibt es auch noch zu entdecken. Schaut doch mal genau hin, wer sich in so mancher Blume wohlfühlt.

Viel Spaß beim Suchen.
Euer ganz gefährlicher Grizzly

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s