Apolda

Der Brunnen springt, die Blume lacht – Apolda voller Gartenpracht. Jetzt bloß keinen Neid, der Bär ist eben doch dichterisch veranlagt. Inspiriert hat mich die Landesgartenschau in der Glockenstadt. So viele hübsche Blumenbeete. Dazwischen eine Schafherde. Und nein, die Schafe haben die Blümchen nicht aufgefressen. Ich vermute mal, die hatten sich an irgendetwas den Magen verdorben, so blau wie die alle angelaufen waren. Für ein Bärenfoto waren sie aber gerade gut.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s