Augustusburg

Kennt ihr die Krone des Erzgebirges? Was, ihr wisst nicht, was das ist? Na dann fahrt doch mal nach Augustusburg und schaut euch den Berg mit der Burg darauf an. Das weiße Jagdschloss mit seinen vier Türmen sieht doch wirklich einer Krone ähnlich. Ich war heute dort zu Besuch und habe mir Schloss und Stadt angesehen. Wer will, kann auch interessante Museen mit Motorrädern und Pferdekutschen besuchen oder sich kulinarisch verwöhnen lassen. Besonders interessant ist, dass es immer wieder neue Ausstellungen gibt. Zurzeit eine Mitmach- Manga-Ausstellung. Kommt doch mal vorbei.  Ich bin bestimmt auch bald wieder da, meine Menschen wohnen doch ganz in der Nähe.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s